Team

Team

Verena Tigges

Verena Tigges

Kurse


Yoga für die Körpermitte, Mittwoch um 09.15 Uhr

  • Vinyasa Yoga Lehrerin 200h
  • Vinyasa Yoga Advanced 40h Ausbildung
  • Feed up Trainerin

Mein Weg zum Yoga


Meine ersten Erfahrungen mit Yoga machte ich bereits 2001 während des Studiums und war schon damals fasziniert von den herausfordernden und zugleich kräftigenden Bewegungen. Mit dem Vinyasa-Yoga habe ich dann „meine“ Form des Yoga entdeckt und im Laufe der Zeit erschloss sich mir, dass Yoga neben den wohltuenden Bewegungen noch so viel mehr bietet.

Mein Anliegen als Yogalehrerin ist es, einen Raum zu schaffen, in dem der Schüler sinnvolle Bewegungen des Körpers mit einem fließenden Atem verbindet und er seinen Alltag gerne vor der Tür des Yogaraums zurücklassen darf.

Kurse Mit Verena
Mein Weg zum Yoga